Was kannst du mit Hantelbänke machen?

Claas Reiss

Ganz einfach. Hantelbänke können ein perfektes Zubehör sein, um sicherzustellen, dass Ihr Körper stark ist.

Es ist möglich, mehr als 1,00 kg auf einer Langhantel zu setzen, aber Sie können nicht mehr als 1,00 kg auf einer Hantelbank setzen. So, wenn Sie die Hantelbänke für Ihre Gymnastik als Teil Ihrer Ausrüstung haben möchten, können Sie entweder für eine Bank gehen, die etwas größer ist, oder eine, die etwas kleiner ist. Aber ich möchte, dass du dich daran erinnerst, dass dies ein Thema über Hantelbank ist und nicht darüber, den am besten aussehenden Körper zu bekommen, den du kannst. Ich muss zugeben, es ist das erste Mal, dass ich auf dieses Thema gestoßen bin, und ich habe festgestellt, dass die meisten Menschen nicht wirklich darüber nachdenken, welche Größe Hantelbank sie haben sollten. Und das ist bemerkenswert, im Vergleich mit Vaude Kuppelzelt So hatte ich selbst ein paar Fragen zu diesem Thema, was ist die beste Tischgröße, was ist die beste Ausrüstung und wie sollte man seine Größe messen? Und wenn Sie in der Turnhalle sind, um Ihre Kraftübungen zu machen, sollten Sie immer darauf achten, dass Sie die Langhantel nicht in Ihren Körper heben, auch wenn es so aussieht, als könnten Sie es. Denn wenn Sie dies tun, wird die Langhantel höher sitzen, als sie sein muss. Wenn Sie also ein schweres Gewicht anheben, versuchen Sie, Ihren Oberkörper so ruhig wie möglich zu halten, indem Sie ein wenig von Ihrem Oberkörper von der Langhantel nehmen. Somit ist es gewiss besser als Crane Hantelbank. Jetzt in diesem Artikel werden wir uns nur noch auf den ersten Teil davon konzentrieren, um den Körper einer Langhantel zum Heben bereit zu machen. Wenn Sie eine Körpergewichtsbank verwenden, ist Ihr Oberkörper mindestens 20 cm groß. Wenn Ihre Brust nicht sehr hoch ist, liegt das wahrscheinlich an einer schlechten Position des oberen Rückens oder der Schultern. Deshalb schlage ich vor, dass du, wenn du deinen Körper in eine schlechte Position bringst, versuchst, die Langhantel an der tiefsten Stelle in deinem Körper zu positionieren. Die Langhantel sollte zwischen den Beinen sein, damit sich der obere Rücken nicht nach vorne dreht, so dass die Langhantel Ihre Oberschenkel und Ihren Hintern trifft. Jetzt werden wir folgendes tun: 1. Finden Sie einen Ort, an dem Sie keine schlechte Haltung haben und an dem Sie mit dieser Bank das schwerste Gewicht heben können. 2. Legen Sie die Langhantel auf die Bank vor Ihren Beinen und mit flachem Rücken. 3. Legen Sie Ihren Rücken so flach wie möglich, Ihre Arme sind parallel zum Rücken, und Ihre Füße sind etwas breiter als der Boden. 4. Halten Sie Ihre Wirbelsäule neutral. 5. Halte deine Brust hoch, deine Ellbogen auf der Stange und deine Unterarme im gleichen Winkel wie deine Füße. 6. Im Gegensatz zu Hantelbänke Vergleich kann es aus diesem Grund auffällig leistungsfähiger sein. Halten Sie Ihre Arme gerade und Ihren Rücken gerade.

Wie man Kniebeugen zurückführt

Was bedeutet das alles, fragst du? In der hinteren Hocke wird der Heber 2 Dinge tun:

1) Sie werden ihr Körpergewicht nach vorne ziehen, was das Gewicht, das die hintere Hocke wirklich ausmacht, loswerden wird 2) Sie werden ihre Schultern zusammendrücken und ihre Brust in die Stange senken, was sie daran hindert, in jede Milchsäure in ihren Muskeln und Gelenken zu gelangen. Ich kann das nicht genug betonen: Senken Sie die Stange nicht auf die Schulter.