Über mich

Claas Reiss

Super, dass du auf meiner Webseite Leser bist! Ich bin Claas Reiss.

Im Jahr 2008 wurde ich von der norwegischen Zeitung Dagsavisen über die beste Hantelbank für Frauen interviewt. Ich bin seit dem auf Hantelbank-Magazinen, der BBC und verschiedenen Fernsehsendungen vorgestellt worden (meine Hantelbank ist immer noch mindestens 3" größer als die, die ich in meinem Hantelbank-Interview benutzt habe!).

So bin ich hier, wiege mich heute auf einer Bank, und ich bin dabei, mich viel zu bewegen. Das Gewicht, das ich heute zugenommen habe, ist viel geringer als das Gewicht, das ich 2008 zugenommen habe, als ich von Dagsavisen interviewt wurde. Aber die Art und Weise, wie ich mich über Hantelbänke fühle und wie ich sie heute benutze, ist völlig anders. Die erste Sache, die ich mit dieser Bank tue, ist, meine Hände auf meine Hüften zu setzen und meine Arme oben und über meinem Kopf zu holen, als ob ich im Begriff war, eine 300 Pfund Bank zu drücken. barbell. Dann senke ich meine Hände zu meinen Seiten und lege meine Ellbogen auf den Boden.

Ich habe viel Erfahrung, weil ich in den letzten Jahren viele Leute über den Sport getroffen habe, also habe ich einige Recherchen darüber angestellt.

Ich bin sicher, dass alle meine Beiträge auf den besten Informationen basieren werden. Wenn du irgendwelche Fragen hast, frag einfach. So, hier ist mein Beitrag über die beste Bankpresse der Welt. Ich benutze die beste Ausrüstung, die es gibt. Die Bank ist eine olympische Bar. Sie hat einen Durchmesser von 35 cm. Die Stange ist aus Eisen mit einer Dicke von 10 cm gefertigt. Der Balken macht deine Brust größer. Die Arme bewegen sich nicht ganz. Die Presse wird deine Arme nicht verletzen. Die Gewichte finden Sie bei eBay, Sie werden die gleiche Art von Gewicht in den meisten Hantelbankläden finden. Die Bank hat eine verstellbare Stange (d.h. sie ist auf den Winkel des Kopfes einstellbar).

In Social Media findest du mich als Blogger auf Twitter, Instagram oder Facebook. Mein Ziel ist es, mehr Menschen dafür zu sensibilisieren, wie wichtig es ist, körperlich aktiv zu sein, um die Gesundheit zu verbessern und zu verbessern.

Ich bin der einzige niederländische Hantelbank-Experte, Arzt und Personal Trainer mit eigenem Fitnessstudio (Rokkan Kompeten). Mein persönliches Fitnessstudio befindet sich in einem umgebauten Bauernhaus mit einer Turnhalle im Hinterhof. Die einzige Ausrüstung, die ich für das Training benutze, ist die Langhantel und eine Bankdrückenmaschine (Sie können auch die Kurzhanteln benutzen, wenn Sie wollen, stellen Sie einfach sicher, dass sie nicht auf die Bank treffen). Ich bin immer an der Stärke interessiert gewesen, aber ich fing an, wegen meiner eigenen Eignungziele zu balancieren, die zu dem durchschnittlichen Gymnastikgänger recht unterschiedlich sind. Ich wollte Muskeln aufbauen und meine Kraft aufbauen. Ich mache jeden Tag Krafttraining: 6-7 Sitzungen, das Anheben schwerer Gewichte für einen bestimmten Zeitraum und das Hinzufügen von Gewicht.

Als ich diesen Blog 2010 startete, dachte ich, es wäre eine coole und informative Sache, und jetzt ist es mein Traum, dass es ein Vollzeitjob für mich sein wird. Mein Leben ist jetzt viel flexibler und ich kann in neue Projekte einsteigen und mehr Dinge tun, vor denen ich früher zu viel Angst hatte. Das bedeutet, dass ich mehr Zeit für Training, Reisen und einfach nur für das Ganze aufwenden kann.

Mitten in meiner Freizeit muss ich so viel wie möglich für den Blog arbeiten, und ich bin so froh, dass ich eine großartige Beziehung zu so vielen tollen Menschen, Freunden und Fans aufbauen konnte. Ich bin froh, dass ich meinen Kollegen über diese Website etwas Zeit geben kann, indem ich mir jeden Tag ein wenig Zeit nehme, die Kommentare zu lesen und auf alle Kommentare zu antworten, die ich bekomme.

Meine Karriere

Als ich die Schule beendet hatte, nahm ich meinen ersten Job in einem Fitnessstudio in Hannover an. Dies ist der Ort, an dem ich das Fitnessstudio entwickelt habe. Jetzt bin ich sehr beliebt geworden, weil ich es liebe, Informationen über Gewichte und deren Herstellung zu teilen. Die Idee zu diesem Blog entstand aus meiner Liebe zu diesem Sport, das war also die Inspiration für diesen Blog. Der Blog hat kein Ziel, als das Beste im Krafttraining zu zeigen.

Über Hantelbank

Hantelbänke, in vielen Ländern als bench-vom Klösern oder Bankpresse bekannt, sind Bänke aus Holz, Metall oder sogar Kunststoff, die zum Bankdrücken verwendet werden (Bankdrücken mit Langhantel, Langhantel, Langhantel und Hantelscheiben, etc.). Hantelbank ist auch unter vielen anderen Namen bekannt. Der gebräuchlichste Begriff ist "Riemenscheibengewicht", da sie scheibenförmig sind.

Schau dich gerne hier auf hantelbaenkevergleich.de um.

Claas Reiss